Preview · Issue 4

Unser Katalog Issue 4 ist voller weicher Texturen, leuchtender Farben und Kollektionen, die Ihr Zuhause erhellen.

Der neue Katalog und die neuen Kollektionen sind eine Fusion des modernen Stils von Kuatro und der Vorlieben und Bedürfnisse unserer Kunden. Die Fotos wurden in einer Luxusvilla in einer ländlichen Umgebung aufgenommen, die Komfort und Lebensqualität vermittelt. Die natürliche Landschaft, die die Villa umgibt, die Vegetation und die Luft inspirieren uns, jede Ecke mit diesen neuen Teppichen zu dekorieren. Einmal platziert, werden sie zu Protagonisten dieser Umgebung.
Die Kollektion Excellence ist etwas Besonderes, da jedes Stück ein Unikat ist, keines gleicht dem anderen. Excellence ist exklusiv und elegant, passt aber gleichzeitig zu jedem Stil und schmückt jeden Raum.
Die Mai Mai Collection bringt uns frischen Wind, ist farbenfroh mit leuchtenden Stoffen und Texturen.
Die Kollektion Lux Sense ermöglicht uns, die für unser Zimmer am besten geeignete Farbe auszuwählen, da sie eine breite Auswahl von Farben und verschiedenen Formen bietet.
Designer: Art direction · Aranda Aloy Enblanc
Photographie: ángelsegurafoto<
Dirección de arte · Aranda Aloy Enblanc
hochladen