KENDO, moderne Möbel ganz in Ihrer Nähe

Kendo Valencia, ein Unternehmen zeitgenössischer Möbel, bringt seine neuen Produkte auf den Markt und begleitet diese mit unseren Modellen Unique, Royal und Berber, die die Szenen vervollständigen, indem sie der Umgebung Wärme und Komfort verleihen.

Unique und Royal sind handgewebte Modelle aus Polyester und Baumwolle, zeitlos und warm, die mit ihren neutralen Tönen für eine einladende Atmosphäre sorgen.

Das Berber-Modell hingegen ist frisch und leicht und verleiht dem Raum durch sein geometrisches Design einen zeitgenössischen Charakter.

Uns verbindet mit Kendo die lange Lebensdauer unserer Produkte, die auf hohe Qualität der verwendeten Materialien und Prozesse setzen. Unser und Kendos Ziel ist es, dass unsere Stücke den Kunden ein Leben lang begleiten.Kendo arbeitet mit den besten Designern, so zum Beispiel mit Francesc Rifé, mit dem sie die Ant Collection erweitern und den neuen Ant Lite Couchtisch präsentieren. Ebenfalls von Rifé ist der Toc-Tisch auf unserem Teppich Unique Sand.Wir finden auch die Idra-Kollektion, die Duo-Kollektion und die Exo-Kollektion, die alle vom Studio PérezOchando entworfen wurden. Eines der Bilder zeigt den Duo-Tisch auf unserem Berber-Modell zusammen mit dem Ro-Sessel von Fritz Hansen, einem Entwurf von Jaime Hayon, der kürzlich mit dem National Design Award ausgezeichnet wurde. Wir sehen Idra mit dem Sessel Libera, entworfen von Jesús Gasca und Jon Gasca de Stua, einem Unternehmen, das 2008 mit dem National Design Award ausgezeichnet wurde. Schließlich steht Exo mit seiner Materialkombination und seiner Metallstruktur perfekt auf unserem Teppich Royal .

Danke an Kendo für die Übermittlung der Fotos.

Designer: Künstlerische Leitung von Perez Ochando und Marta Aliaga.
Photographie: Fotografie: angelsegurafoto<
hochladen