Eine Reise von Zermatt nach Tallinn

22 April 2021

In diesem Jahr verabschieden wir uns vom Winter an einem der besondersten Orte der Welt, Zermatt (Schweiz), einem Weltklasse-Bergziel voller Geschichte und einzigartiger Landschaften. Dort präsentiert Kylie Grimwood vom Innenarchitekturstudio Quattro quattrois.ch eines ihrer neuesten Projekte, bei dem unser Teppich Diamonds die Möbel dieses herrlichen Naturraums umrahmt. „Diamonds – DR 243-A Multi“ ist ein heller Kelim in neutralen Farben, der sich perfekt für jedes Projekt eignet.

Spät im Frühjahr reisten wir in die estnische Hauptstadt Tallinn am Ufer des Finnischen Meerbusens. Dort im Viertel Tõnismägi haben wir diese helle Wohnung besucht, in der das Studio Ace of Space unsere Teppiche Blossom ausgewählt hat, deren beige und blaue Farben Frische und Wärme im Raum vermitteln.

Wir setzen die Reise fort … Was wird unser nächstes Ziel sein?

hochladen