Skip to main content

Warenkorb

Close Cart

Hallo, wir sind Kuatro!

Bei Kuatro Carpets leben wir die Faszination der Teppiche.

Kuatro Carpets entwickelte sich aus einem Teppichunternehmen in Familienbesitz und kann auf eine langjährige Erfahrung im Markt zurückblicken. Basierend auf der Kombination dieser Erfahrung und unserem Wunsch nach Neuem und Modernen machen wir es uns zur Aufgabe, unseren Kunden neue Ideen anzubieten, die den Ansprüchen unserer Zeit entsprechen.

Aus Kreativität machen wir Schönheit, Eleganz und vor allem ein gemütliches Zuhause.

Alle unsere Teppiche werden ohne Kinderarbeit hergestellt. In unseren Fabriken garantieren wir faire und gerechte Arbeitsbedingungen für unsere Arbeiter. Außerdem kümmern wir uns um ihre Lebensbedingungen und arbeiten aktiv mit den Gemeinden zusammen, um ihnen den Zugang zu Bildung, verbessertem Wohnraum, sanitären Einrichtungen und Wasser zu verbessern.

Kuatro Carpets kümmert sich durch seine Mitgliedschaft bei Care&Fair um das Wohlergehen der Kinder.

SCHWEIZ

LUNOIR GMBH
Seestrasse 185
8800 Thalwil
T. +41 41 711 52 52
info@kuatro.ch

SPANIEN

Kuatro Carpets s.l
Parque Empresarial Táctica
C/ Algepsers, 20 – Nave 1
46988 · Paterna · (Valencia)
T. +34 96 131 8019
M. +34 679 334 324
sales@kuatrocarpets.com

Scan the code